Liebe Freunde der Interessengemeinschaft Lebensqualität Uhwiesen

 

Corona, Ukrainekrieg, Bevölkerungswachstum, drohende Energieengpässe und die Inflation haben einige grundlegende gesellschaftliche Veränderungen bewirkt, welche sich auch auf die Ziele und Aufgaben unserer lokal ausrichteten Interessegruppe auswirken. Der Vorstand der IGLU hat sich deshalb erste Überlegungen gemacht, ob der Verein strategisch und personell neu ausgerichtet werden soll. Wir möchten dies aber gerne von Euch als MitgliederInnen und von der Bevölkerung erfahren. 

Herzlichen Dank, dass ihr Euch kurz die Zeit nehmt, die Fragen zu beantworten.

 

Zur Umfrage: https://www.umfrageonline.ch/c/ippbf3jd

 

Zusammen mit anderen Organisationen aktivieren wir nach der coronabedingten Pause das Rahmenprogramm während der Christbauabgabe. Es würde uns freuen, falls möglichst viele Personen sich die Zeit nehmen, nach dem Erhaschen eines schmucken Baumes sich noch etwas an einem Stand zu verköstigen und gemeinsam mit anderen Uhwieserinnen und Uhwieser auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen.

 

Euer Vorstand der IG Lebensqualität Uhwiesen